• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Strategischer Einkäufer Mechanik und Fluidik (m/w)

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Einkauf / Logistik

Schramberg

Strategischer Einkäufer Mechanik und Fluidik (m/w) TRUMPF Laser GmbH Schramberg Einkauf von feinmechanischen und technischen Komponenten der Hydraulik und Pneumatik.

Strategischer Einkäufer Mechanik Und Fluidik (m/w) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Technik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort Schramberg Suchen Wir Sie Als Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgabe Einkauf Von Feinmechanischen Und Technischen Komponenten Der Hydraulik Und Pneumatik Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Auswahl Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Selbständige Preis- Und Vertragsverhandlungen Analyse über Marktentwicklungen Bearbeitung Allgemeiner Aufgaben Des Einkaufs Wie Z B Datenpflege Und Reporting Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsbereichen Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Einkauf - Vorzugsweise Im Einkauf Von Zerspanend Bearbeiteten Komponenten Erfahrung Im Einkauf Von Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten Gute Edv-kenntnisse (ms-office Sap R/3 Mm) Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen Konzeptionelle Stärke Und Fähigkeit Zur Problemlösung Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unternehmensstrukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbstverständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Wybierek-bohr Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Aichhalder Straße 39 78713 Schramberg Telefon +49 (0) 7422 515-8376 Wwwcom Der Ultrakurzpuls Von Wurde Mit Dem Deutschen Zukunftspreis 2013 Ausgezeichnet Strategischer Einkäufer Mechanik Und Fluidik (m/w) Einkauf Von Feinmechanischen Und Technischen Komponenten Der Hydraulik Und Pneumatik Schramberg

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
   Baugenossenschaft Spar- und Bauverein Mannheim eG (Mannheim)

Wirtschaftsingenieur:in - Assetmanagement Gas-/Wasserstoffnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)